Mag.pharm. Leila Duzdar

Apothekerin

Bewerbungsfoto10.jpg

Mein Name ist Laila. Ich habe in Deutschland Pharmazie studiert und dort auch zwei Jahre gearbeitet.
Vor einem Jahr bin ich nach Wien gezogen und bin froh sie als meine neue Heimatstadt gewonnen zu haben.
Von meinem Vater habe ich Arabisch und von meiner Mutter Russisch gelernt, was mir in der Beratung von Kunden sehr hilfreich ist und sie vielfältiger macht.
Es bereitet mir große Freude unsere Kunden auf verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Arabisch, Russisch) beraten und helfen zu dürfen.
Fortbildungen sind mir sehr wichtig um mich kontinuierlich weiterzubilden und auf dem neuesten Stand zu sein. Mein besonderes Interesse gilt der Ernährungsberatung und den Mikronährstoffe.
Seit dem April 2018 arbeite ich in der Thalia Apotheke und der Apotheke am Schuhmeierplatz.