Sanja Stanic

PKA

Sanja10+10.jpg
Hallo, mein Name ist Sanja Stanic und ich komme aus unserem Nachbarland Deutschland.

Dort habe ich meine Lehre als Pharmazeutisch- Kaufmännische- Assistentin erfolgreich absolviert und konnte meine ersten Berufserfahrungen sammeln!

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und beherrsche neben deutsch als Muttersprache auch die serb.-kroatische Sprache. 

Seit 2003 lebe ich in Wien und arbeitete zuerst in der Richard Wagner Apotheke und nun in der Thalia-Apotheke als Pharmazeutisch- kaufmännische Assistentin.

 Meine Spezialbereiche sind die Rezeptabrechnung, Bestellung, Warenübernahme, das Blutdruck messen, die Rezeptur, Dekoration, die Kosmetik, Facebook und unsere Homepage zu verwalten.

 Mir liegen unsere Kunden besonders am Herzen. Daher bin ich stets bemüht, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und diese individuell und bestmöglich zu beraten.

Und wenn ich nicht der Arbeit verfallen bin dann findet ihr mich bei meinen Hobbies: Diese sind Sport (ein großer Fan von Zumba), Kochen für meine Lieben, Freizeit mit meinen Kindern und meinem Mann zu verbringen und noch vieles mehr …....