Filiz Gündogan

PKA

Filis10mal10_Homepage.jpg
Ich heiße Filiz Gündogan, bin verheiratet und habe zwei Söhne.
Ich bin ursprünglich aus der Türkei aber in Wien aufgewachsen.

Mit der Neuübernahme der ehemaligen Thalia Apotheke  gehöre ich zum Team der „Apotheke Thalia“.
Mein Aufgabenbereich ist sehr vielfältig, ich bin überall dort wo ich gebraucht werde und mache meine Arbeit mit Leidenschaft. Meistens mache ich die Warenübernahme, bin im Verkauf tätig und bediene liebevoll unsere Kunden. Da ich sehr hilfsbereit bin und Türkisch spreche, kommen zu mir auch viele türkischsprachigen Kunden.

Mir macht die Arbeit in unserer Apotheke sehr viel Spaß und ich freue mich das ich Sie als Kunden begrüßen darf.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie, lese Bücher und bin in Soziale Aktivitäten involviert.