Mag. pharm. Nikolaus Göckel, MBA.

Apotheker

Niki10mal10_Homepage.jpg
In eine Apothekerfamilie  hineingeboren wurde bei mir schon früh das Interesse an der Pharmazie geweckt. Seit 1996 übe ich nun diesen wunderschönen Beruf aus, und ich habe es noch keinen Tag bereut.

Berufsbegleitend absolvierte ich nach meinem Pharmaziestudium ein Postgraduate-Studium, das ich mit dem Titel MBA (Master of Business Adminstration) abschloss, um auch den wirtschaftlichen Teil des Apothekerberufs zu erlernen.

Im elterlichen Betrieb, der Richard Wagner Apotheke in Ottakring, konnte ich viel Erfahrung sammeln und war dort einige Jahre in leitender Stellung tätig.  Seit 1.10.2007 bin ich Konzessionär der Apotheke am Schuhmeierplatz, ca. 1,5km von der Thalia-Apotheke entfernt.
Seit 1.10.2011 ist die Thalia-Apotheke in unserem Familienbesitz. Früher eher versteckt am Lerchenfelder Gürtel gelegen, haben wir die Betriebsstätte an die Ecke Thaliastraße/ Lerchenfelder Gürtel verlegt. Seit 8.4.2013 präsentiert sich die Thalia-Apotheke als moderner Qualitätsbetrieb.
Ich bin sehr stolz auf unser Team und die moderne, allen Anforderungen an einen zukunftsorientierten Betrieb gerecht werdende Apotheke am Beginn der Thaliastraße.