Mag.pharm.Ulrike Göckel

Apothekerin

Uli_10mal10_Homepage.jpg
Als Tochter zweier Apotheker lag es nahe, ebenfalls diesen Weg einzuschlagen. Nach dem Studium der Pharmazie stieg ich in den elterlichen Betrieb, die Richard Wagner Apotheke, ein und leitete diesen von 1973 bis 2009.
Im Oktober 2011 ergab sich die Möglichkeit, die etwas „verstaubte“ und in „die Jahre gekommene“ Thalia-Apotheke am Lerchenfelder Gürtel zu kaufen. Gemeinsam mit meinem Sohn, Mag.Nikolaus Göckel, und einem kleinen motivierten Team, führte ich nach dem Kauf betriebsinterne Modernisierungsmaßnahmen durch.
Als sich im Geschäftslokal Lerchenfelder Gürtel/ Thaliastraße eine Mietoption ergab, zögerten wir nicht lange und verlegten in einem siebenmonatigen Umbau die Apotheke an diese neue Adresse.
Seit April 2013 hat die „Thalia-Apotheke neu“ in einem wunderschönen Geschäftslokal für Sie geöffnet.  Mein Bestreben ist es, mit einem ausgezeichneten Kundenservice, kompetenter Beratung und einem motivierten Team die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.